top of page

Service

Den wertvollsten Service findest du direkt bei uns vor Ort – und zwar kostenlos: Eine freundliche und kompetente Beratung zu allen von uns geführten Produkten.

 

Wir nehmen uns die Zeit für deine Wünsche und deinen Anspruch, die beste Lösung zu finden – egal, ob es sich um ein Pflegeöl für deinen Holzboden oder gleich um die gesamte Planung desselbigen handelt. Fragen zur perfekten Wandoberfläche, einer optimalen Dämmung oder der emissionsfreiesten Wandfarbe und vielem mehr beantworten wir dir gern!


Darüber hinaus bieten wir dir noch viele weitere Serviceleistungen, die deinen „Baustellenalltag" erleichtern.

Aktuelles_2014-03-19 16.21.00_lq_correct
BK Service Symbole.png

Beratung

Wir beraten dich zu allen Fragen rund ums ökologische Bauen. Du profitierst von unserer langjährigen Erfahrung und hohen Beratungs-qualität, ob als Groß- oder Einzelhändler*in, Handwerker*in oder Privatperson. Garantiert.

BK Service Symbole.png

Handwerk

Du brauchst Handwerker*innen, die mit den von uns angebotenen Naturbaustoffen bestens vertraut sind?

In unserem Netzwerk haben wir für dich die passenden Partner für alle Gewerke.

BK Service Symbole.png

Lieferung

Kofferraum zu klein?

Wir liefern dir dein Baumaterial zum Selbstkostenpreis zu deiner Baustelle.

BK Service Symbole.png

Bonus - Programm

Deine Treue ist uns etwas wert. Daher bedanken wir uns bei unserer Privat- und Geschäftskundschaft mit besonderen Einkaufs-Konditionen für dein Vertrauen.

BK Service Symbole.png

Rücknahme

Du hast zu viel gekauft oder erst auf der Baustelle bemerkt, dass du doch nicht das passende Produkt gewählt hast? Unsere Rücknahmegarantie gewährt eine unkomplizierte Abwicklung.

BK Service Symbole.png

Maschinenverleih

Wir verleihen:

  • Einscheiben-Tellermaschine

  • Dämmstoffmesser

  • Putzmaschine

  • Einblasmaschine für Flockendämmung

BK Service Symbole.png

Workshops

Bei Bedarf werden Workshops zur Verarbeitung unserer Produkte, bzw. Produktgruppen unter der Rubrik Termine angeboten.

bottom of page